Zu Inhalt springen
tau hochbett mit regalen blog über betten die mitwachsen

Betten die mitwachsen! Episode 2

Julia, ist eine Hamburger Kundin von uns, die sich im Mai 2019 für ein Piratenbett von TAU entschieden hat. Im Laufe der Zeit kam dann die Anfrage, ob sie noch einen Spielturm von uns, an ihr Piratenbett anbringen kann. Na klar, kann man das! Genau das ist unsere Spezialität. Nicht nur Kinderbetten herzustellen, sondern auch auf individuelle Wünsche von Kunden einzugehen und zu überlegen, wie man das Kinderzimmer bestmöglich einrichten kann.

piratenbett mit spielturm und feuerwehrstange

Wir haben ihr geholfen das Bett zu erweitern und finden ihr Piratenbett ist ein gutes Beispiel dafür, wie unsere Hochbetten mitwachsen können.

Ein Spielturm ist ein halbes Hochbett und bietet neben der Erweiterung der Spielfläche auch die Möglichkeit viele unserer Spiel- und Klettererweiterungen anzubauen. Für Julias Kinder wurde er an die Front ihres Piratenbettes montiert und jetzt passt das neue Kletterparadies in einer L-Form in die Ecke des Raumes ohne dabei das Zimmer zu sehr zu überladen.

piratenbett mit spielturm und feuerwehrstange

Eine zusätzliche Leiter wurde an den Spielturm angebracht und die Feuerwehrstange hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Das Piratenbett wurde dann noch mit Regalen bestückt und mittlerweile hat ihr Bett auch noch ein Kletternetz von uns, was einfach super zu ihrem Bett passt.

Wir können sagen, Julia hat es geschafft ihr Kinderzimmer zu verzaubern und wir finden die Variante ihres Kinderbettes einfach klasse. 

Julia: “Unser Sohn liebt sein Bett samt Turm. Er weiß aber auch genau, dass ich dort nicht so einfach an ihn dran komme, wenn die Zahnbürste kommt, ist er auf seinem Turm verschwunden. Selbst die große 10-Jährige spielt noch mit ihm dort oben.“

Liebe Julia, vielen Dank, dass Du uns diese Fotos geschickt hast, für die netten Kundengespräche und deine tolle Art!

Alles Gute und liebe Grüße,

dein TAU-Team

 

piratenbett mit regalen von tau

hochbett für kinder mit regalen von tau

Besucht die Galerie der besonderen Hochbetten!

Vorheriger Artikel Betten die mitwachsen! Episode 3
Nächster Artikel Betten die mitwachsen: Episode 1

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder